Raidbündnis mit Bleed or Die

Geschrieben am 30. Jun 2009 von Matze in
Naxxramas, Raids

Raidbündnis? Ja klingt im ersten Moment ein wenig komisch. Da wir in unserer Gilde derzeit nur 8, mehr oder weniger, aktive Leute sind, ist ein 25er Raid undenkbar. Klar, wir waren schon Naxx 10er mit 8 Leuten und standen vor Kel’Thuzad, aber für den Heroischen Modus von Naxxramas sind selbst wir zu schwach. Dieses Bündnis sind wir mit der Gilde Bleed or Die eingegangen. Alex (Clynol, Toadward etc.) ist dort als Random mitgegangen. Manu folge mit ihrer Múhkuh und auch ich, Matze, schloss mich mit meinen Todesritter Marzoo an. Da die Jungs und Mädels von Bleed or Die auch nicht zahlenmäßig top besetzt sind, war das Ganze keine Frage für uns. Nun können auch die restlichen Mitglieder von uns auch dort mit.

An der Stelle nochmals ein kleines dankeschön an Bigkrawallo, den Gildenmeister von Bleed or Die.

P.S.: Leider habe ich auf die schnelle keine Webseite von Bleed or Die gefunden, ist aber auch nicht so wild denke ich.

Tags: , , ,

Hinterlasse ein Kommentar