Die erste gemeinsame ID

Die erste gemeinsame ID

Geschrieben am 30. Jun 2009 von Matze in
Naxxramas, Raids

Am Freitag den 26.06.09 haben wir die Heroische Naxxramas ID für 25 Spieler angefangen. Zusammen mit Bleed or Die und einigen wenigen Randoms sind wir relativ spät am Freitag gestartet. Im groben ging alles ganz gut und schnell. Leider gibt es immer wieder Leute die in den Raids afk (Away from Keyboard, sprich sie sind nicht am Computer) gehen wegen Essen machen und anderes. Warum muss man 21 Uhr, mitten im Raid und obwohl man schon eine halbe Stunde lang im Raid ist, eine Pizza machen? Klar ist, Außnahmen gibts immer wieder, aber manche Leute…

Wir von den Bloodangels sind leider nicht so zahlenmäßig erschienen wie gehofft. Brunzi war verhindert und konnte somit nicht mit Nubiá mit. Ebenso Alex’ Bruder Chris aka Siggi war mit Decilia nicht da. Somit stateten wir nur mit Alex’ Clynol, Manu´s Múhkuh, Ben´s Mysteries, Shalya die Paladine von Brunzi´s Bruder Chris und meine Wenigkeit, Matze mit Marzoo.

Trotz das wir nicht so viele aus der Gilde waren, räumten wir relativ viele Items ab. Da ist die Freude natürlich umso größer. Leider haben wir uns sehr schwer mit Gluth getan und sind mehrfach an ihm gescheitert. Raidleader Bigkrawallo entschied daher ein anderes Viertel vorzuziehen. Nachdem wir dieses dann ausgelöscht hatten, mussten einige leider ins Bett, unter anderem auch ich. Somit planten wir am Folgetag den Rest zu machen…

Tags: , , , ,

Hinterlasse ein Kommentar