Das Oculus Heroisch

Das Oculus Heroisch

Geschrieben am 30. Jun 2009 von Matze in
Instanz

Es ist ja schon ein wenig peinlich, aber wir haben nun das erste mal Gildenintern die Instanz Das Oculus auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch geschafft -> Heroisch: Das Oculus. Ich kann mich entsinnen, dass wir es schon einmal probiert haben damals, aber uns hat diese Instanz einfach nicht zugesagt. Nun hatten wir gestern aber die recht ungewöhnliche Situation, dass Alex noch ein paar Emblem des Heldentums brauchte mit seinen Schamanen Cortekz. Doch wie es als Friseur üblich ist, hatte er am Montag frei und ging den GANZEN TAG (!!!) Instanzen. Somit hatte er nur noch eine Handvoll IDs frei, unter anderem Das Oculus.

Natürlich sind wir bei Leywächter Eregos das erste mal gestorben, aber Schuld allein hatte Ben, würde ich mal sagen ^^. Danach nochmal kurz abgesprochen und ab gings. Komischerweise schafften wir es auch ohne Probleme. Nun ja, heute ist die Daily Heroic sogar Das Oculus, da werden wir nochmals reingehen. Schacka!

Heroisch: Das Oculus

Tags: , ,

Hinterlasse ein Kommentar