Todesbringer Saurfang

Todesbringer Saurfang

Geschrieben am 03. Jan 2010 von Manu in
4. Todesbringer Saurfang, Eiskronenzitadelle 10er, Guides

Todesbringer Saurfang

Todesbringer Saurfang

Todesbringer Saurfang ist der 4. Boss der euch in der Eiskronenzitadelle erwartet. Der Kampf ist nicht einfach und erfordert eine eingespielte Gruppe, denn solänger der Kampf dauert, um so näher seit ihr dem Tod, den seine Fähigkeiten basieren gänzlich auf Blut und die Gewinnung neuer/eurer Blutkraft.

Schauen wir uns erst einmal seine Fähigkeiten an und dann, was man dagegen machen kann^^

  • Blutmacht – Sofort – Für jeden Punkt Blutmacht, den er besitzt, wächst Saurfang um 1% und verursacht 1% mehr Schaden.
  • Kochendes Blut – Unbegrenzte Reichweite – Sofort – Bringt das Blut eines Feindes zum Kochen und verursacht 15 Sek. lang alle 3 Sek. 5000 körperlichen Schaden.
  • Rune des Blutes – Unbegrenzte Reichweite – Sofort – Entzieht einem Feind 5100 bis 6900 Gesundheit und heilt Saurfang um das Fünffache dieses Betrags.
  • Mal des gefallenen Champions – 100 Energie – Unbegrenzte Reichweite – Wirken in 1.5 Sek. – Die Nahkampfangriffe von Todesbringer Saurfang werden auf das Ziel übertragen. Der Betroffene erleidet 4275 bis 4725 körperlichen Schaden. Stirbt das Ziel, während es unter dem Einfluss dieses Effekts steht, wird Saurfang um 5% seiner gesamten Gesundheit geheilt.
  • Blutnova – Unbegrenzte Reichweite – Sofort – Blut explodiert aus einem zufälligen feindlichen Ziel und fügt einem nahen Feind 7600 bis 8400 körperlichen Schaden zu.
  • Blutbestie rufen – Sofort – Saurfang ruft ein Paar Blutbestien herbei.
  • Blutverbindung – Sofort – Saurfang gewinnt durch den verursachten Schaden seiner beschworenen Kreaturen und den Einsatz seiner Fähigkeiten Blutmacht.
  • Widerstandsfähige Haut – Sofort – Die Haut dieser Kreatur ist sehr widerstandsfähig. Der erlittene Flächenschaden wird um 95% und der Schaden durch Krankheiten um 70% verringert.
  • Blutgeruch – Sofort – Saurfangs Blutbestien strömen einen Blutgeruch aus, der das Bewegungstempo aller nahen Feinde um 80% verringert und ihren erlittenen Schaden 10 Sek. lang um 300% erhöht.
  • Geschmack des Blutes – Nahkampfreichweite – Sofort – Der Geschmack seines eigenen Bluts erfüllt den Krieger mit Macht, sodass er 10 Sek. lang bei allen Angriffen 50% weniger Schaden nimmt und alle 2 Sek. 5% seiner gesamten Gesundheit regeneriert werden.
  • Raserei – Sofort – Saurfang verfällt in Raserei, die sein Angriffstempo um 30% erhöht.
  • Berserker – Sofort – Erhöht 5 Min. lang das Angriffs- und Bewegungstempo des Zaubernden um 150% und jeglichen von ihm zugefügten Schaden um 500%. Gewährt zudem Immunität gegen Spotteffekte.

Todesbringer Saurfang erhält durch die vielen verschiedenen Fähigkeiten im Kampf Blutkraft. Wann immer er 100 Blutkraft erreicht, erhält ein zufälliger Spieler das Mal des gefallenen Champions. Das Ziel des Kampfes ist es daher, den  Blutkraftgewinn so niedrig wie möglich zu halten und Saurfang dennoch so schnell wie möglich zu töten.

Durch folgende Fähigkeiten erhält Todesbringer Blutpunkte:

  • Rune des Blutes - 1 Blutpunkt
  • Kochendes Blut – 1 Blutpunkt
  • Mal des gefallenen Champions – 1 Blutpunkt
  • Blutnova – 2 Blutpunkte
  • Nahkampftreffer einer Blutbestie – 3 Blutpunkte

Kampfverlauf
Die Tanks und Nahkämpfer bleiben oberhalb der Treppe, die Fernkämpfer und Heiler verteilen sich im Halbkreis um Saurfang herum mit maximale Reichweite. Achtet darauf auch zueinander mindestens 12 Meter Abstand einzuhalten.

Blutbestie

Blutbestie

Die Schadensverursacher müssen ständig wechseln zwischen Todesbringer Saurfang und seinen Blutbestien, die er alle 40 Sekunden zu sich ruft. Sind die Blutbestien da, sollte diese sofort die Aufmerksamkeit von euch haben. Nutzt alle Möglichkeiten der Verlangsamung wie Erdbindungstotem, Eisketten, Frostfallen, verkrüppelndes Gift etc. damit die Bestien nicht einen Spieler erreichen. Denn jeder Nahkampftreffer der Blutbestie bringt Saurfang 3 Blutpunkte ein.

Mit der Rune des Blutes erhält Saurfang je einen Blutpunkt pro Schlag auf den Tank. Um dies zu umgehn, muss der 2. Tank Saurfang abspotten, sobald der 1. Tank diese Rune erhält.

Außerdem wird permanent ein Spieler mit einem Kochendem Blut-Dot belegt sein. Bei jedem Tick erhält Saurfang einen Blutpunkt. Nutzt hier eure Möglichkeite dies zu umgehen wie z.b. Machtwort: Schild, Segen des Schutzes etc.

Hat Todesbringer Saurfang 100 Blutkraft gesammelt, verteilt er auf einen Spieler das Mal des gefallenen Champions. Diese Opfer erleiden mit jedem Treffer den Saurfang auf dem aktuellen Tank trifft Schaden, und mit jedem Schaden wird wieder ein Blutpunkt bei Saurfang aufgebaut. Dies ist einfacher wenn der Tank z.b. eine hohe Block- und Ausweichwertung hat. Diese Mal des gefallenen Champions kann nicht entfernt werden. Auch über den Tod hinaus bleibt das Mal erhalten. Sterben diese Spieler, heilen sie Todesbringer Saurfang auch noch um 5% seiner Gesundheit.

Seine Blutnova trifft einen zufälligen Spieler und weitere Spieler im Umkreis von 12 Metern. Hier bringt jeder Treffer Saurfang 2 Blutpunkte ein. Eine gute Aufteilung der Fernkämpfer und Heiler ist hier also anzuraten.

Konzentriert euch also auf die Blutbestien und fahrt maximalen Damage, dann sollte auch Todesbringer Saurfang nicht das Problem sein.

Mit ihm habt auch ihr den gesamten Erfolg für Sturm auf die Zitadelle (10 Spieler) und den ersten Teilerfolg für Sturz des Lichkönigs (10 Spieler). Geübte Spieler unter euch, können sich auch noch an Da habe ich aber ein Chaos angerichtet (10 Spieler) versuchen.

Loottabelle:

Item

Art

Item

Art

2 x Emblem des Frosts

Währung

Halsberge der tausend Schnitte

Schwere Rüstung

Seelenspalteranhänger

Amulett

Todgeschmiedete Beinplatten

Plattenrüstung

Saurfangs kaltgeschmiedetes Band

Ring


Klingengekerbter Knochenpanzer

Plattenrüstung

Sandalen der Eiskronenspitze

Stoffrüstung

Gargoylespeichelarmschienen

Plattenrüstung

Knisternde Gugel des Wunderwirkers

Stoffrüstung

Stab des Mag'harihäuptlings

Stab

Gamaschen des unerbittlichen Blutes

Lederrüstung

Ramaladnis Schlächterklinge

Zweihandaxt

Geißelwürger

Lederrüstung

Tags: , , , , , , , ,

Hinterlasse ein Kommentar