Fraktion-Champions

Fraktion-Champions

Geschrieben am 02. Okt 2009 von Manu in
3. Fraktion-Champions, Guides, Normal 10er, Prüfung des Kreuzfahrers

Die Fraktion-Champions sind eine zufällige Gruppe von Humanoiden Oberhäuptern eurer gegnerischen Fraktion. In der 10er Version müßt ihr gegen sechs der unten aufgelisteten Gegner antreten. Meistens handelt es sich um zwei Heiler und vier Schadensverursacher.

Der Kampf gegen die Fraktions-Champions läuft wie ein PvP-Arena-Kampf ab. Alle NPC´s nutzen die Fähigkeiten ihrer jeweiligen Klasse. Wie auch im richtigen PvP müsst ihr versuchen, die Gegner unter Kontrolle zu bringen oder sie außer Gefecht zu setzen wie z. B. mit:

Volksfähigkeiten:

Klassenfertigkeiten:

Da die NPC´s ebenso ihre Fertigkeiten einsetzen, achtet darauf anderen Mitspielern zu helfen und vorallem euch selbst zu schützen. Benutzt PvP-Insignien, verteilt Schilde, stellt hilfreiche Totems, entflucht, entgiftet und vorallem heilt was das Zeug hergibt. Da hier kein Tank erforderlich ist, ist es hilfreich wenn die zwei eigentlichen Tanks eine Zweitskillung (Dual-Spec) besitzen, um dann hier entweder Schaden mit auszuteilen oder vielleicht sogar noch als Heiler einspringen zu können.

Bei uns hat es sich als sehr positiv erwiesen, zu Kampfbeginn einen von den zwei Heilern zu focussen, sprich sie waren die ersten Ziele. Den Paladinheiler haben wir immer ausgelassen und als “letztes” Ziel bearbeitet. Vorrangig ist der Baum (Wiederherstellungsdruide) oder Priester, je nachdem was für eine “Kombination” ihr erhaltet. Stunt und unterbrecht den Baum, vielleicht sogar noch Kampfrausch/Heldentum benutzen. Als zweites Ziel wurde von uns immer ein Nahkämpfer ausgewählt, entweder der Todesritter, der Krieger oder der Schamane. Nicht zu verachten sind auch der Magier, der Hexer und die Eule (Gleichgewichtsdruide). Die beschäftigen sich gern mit unseren Heilern und nehmen sie komplett aus den Kampf. So sollte also das dritte Ziel ein “Caster” (Zauberer) sein. Welche Ziele ihr dann danach erledigt, hängt von der Kombination ab und vorallem wie eure Gruppenzusammenstellung ist. Probiert verschiede Varianten aus. Wichtig ist aber dennoch, trotz des ganzen “Controlling” ,dass auch Schaden auf die Gegner rüberkommt. Konzentriert euch immer auf ein Ziel gemeinsam, aufteilen auf mehrere Ziele bringt hier gar nichts. Auch Flächenschaden lohnt sich hier nicht, da die Gegner über einen Buff verfügen, der Flächenschaden um 75 % verringert und ebenso eure kontrollierten Ziele wie z. B. verhexte Ziele aus dem Verhexen wieder rausholen.

Gern könnt ihr euch auch PvP-Ausrüstung anlegen, dadurch habt ihr mehr Gesundheit, verliert dadurch aber an den anderen durchaus wichtigeren Stats. Abhärtungswertung bringt bei NPC`s auch nichts.

Solltet ihr schon ein wenig “geübter” sein für dieses PvP-Event, könnt ihr euch gern an einem weiteren Erfolg “Was uns nicht tötet, härtet uns ab (10 Spieler)” versuchen.

Die Druiden

Erin Nebelhuf (Horde)
und Melador Talwanderer (Allianz)
Birana Sturmhuf (Horde)
und Kavina Haineslied (Allianz)
Druide/WiederherstellungEule
BaumrindeBaumringe
DornenFeenfeuer
Griff der NaturWucherwurzeln
Blühendes LebenWirbelsturm
VerjüngungNaturgewalt
NachwachsenInsektenschwarm
PflegeMondfeuer
GelassenheitSternenfeuer
Zorn

Die Paladine

Liandra Sonnenrufer (Horde)
und Velanaa (Allianz)
Malithas Glanzklinge (Horde)
und Baelnor Lichtträger (Allianz)
HeiligpaladinVergelterpaladin
Hammer der GerechtigkeitBuße
GottesschildHammer der Gerechtigkeit
Hand des SchutzesGottesschild
Hand der FreiheitHand des Schutzes
Heiliger SchockZornige Vergeltung
LichtblitzSiegel des Befehls
Heiliges LichtRichturteil des Befehls
Reinigung des GlaubensKreuzfahrerstoß
Göttlicher Sturm

Caiphus der Ernste (Horde)
und Anthar Schmiedenformer (Allianz)
Vivienne Schwarzraunen (Horde)
und Brienna Tiefnacht (Allianz)
DisziplinpriesterSchattenpriester
Machtwort: SchildSchattenwort: Schmerz
ErneuernVampirberührung
BlitzheilungGedankenschlag
SühneGedankenschinden
ManabrandStille
Magie bannenPsychischer Schrei
Psychischer SchreiPsychisches Entsetzen
Magie bannen
Dispersion

Thrakgar (Horde)
und Saamul (Allianz)
Broln Starkhorn (Horde)
und Shaabad (Allianz)
WiederherstellungsschamaneVerstärkerschamane
VerhexenHeldentum
HeldentumErdschock
ErdschockLavapeitsche
ErdschildSturmschlag
Geringe Welle der Heilung
Springflut
Geistläuterung

Harkzog (Horde)
und Serissa Düsterhauch (Allianz)
Ruj'kah (Horde)
und Alyssia Mondpirscher (Allianz)
HexenmeisterJäger
FurchtAbschreckung
Teufelsjäger beschwörenKniesehne
Fluch der ErschöpfungRückzug
Fluch der PeinBegleiter rufen
VerderbnisFrostfalle
Instabiles GebrechenSchießen
Sengender SchmerzExplosivschuss
SchattenblitzGezielter Schuss
HöllenfeuerStich des Flügeldrachen
Zuverlässiger Schuss

Narrhok Stahlbrecher (Horde)
und Shocuul (Allianz)
Maz'dinah (Horde)
und Irieth Schattenschritt (Allianz)
KriegerSchurke
AnstürmenBlenden
DrohrufMantel der Schatten
EntwaffnenSchattenschritt
Tödlicher StoßKlingenwirbel
Rüstung zerreißenAusweiden
ÜberwältigenBlutsturz
GegenschlagDolchfächer
Klingensturm
Klingensturm
Zerschmetternder Wurf

Gorgrim Schattenspalter (Horde)
und Tyrius Dämmerklinge (Allianz)
Ginselle Seuchenwerfer (Horde)
und Noozle Zischelstock (Allianz)
TodesritterMagier
StrangulierenVerwandlung
TodesgriffGegenzauber
EiskettenBlinzeln
Eisige GegenwehrEisblock
TodesmantelFrostnova
Eisige BerührungFrostblitz
FroststoßArkanschlag
Arkane Explosion
Arkanbeschuss

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