Lange nichts gehört

Lange nichts gehört

Geschrieben am 25. Aug 2009 von Manu in
Allgemein, Malygos, Raids, Ulduar

Achja die Zeit verfliegt im Moment einfach zu schnell. Es passierte viel und nicht immer hat man(n)/Frau Bock was zu schreiben. Aber da ich nun auch schon ingame angesprochen werde, wann denn endlich mal wieder was auf unserer Page passiert…. Dann werde ich mich doch mal etwas häufiger hier dran setzen ;P

So erst einmal ne kurze Zusammenfassung: Der neue Patch ist draußen, jeder rennt wie bekloppt in heroische Inzen um an die Embleme der Eroberung zu kommen. So verpasst man nicht den Anschluss und rüstet sich schnell mal von Naxx 10er Items gleich mal auf T8,5 aus. Naja Casualfreundlich halt.

Auch mit unserer Raidgilde “Bleed or Die” konnten wir einige Erfolge verzeichnen. Malygos liegt jetzt meist im 1-3 Try^^ und auch in Ulduar 10er haben wir es jetzt schon bis zu General Vezax geschafft. Trotz vielen Wipes bei Hodir, Thorim, Freya und vorallem bei Mimiron werden wir nicht aufgeben, und auch hier weiter versuchen die letzten Endbosse in Ulduar zu bezwingen.

Ab September wollen wir dann Ulduar 25 anfangen, nur irgendwie fehlts uns an DD´s, ja unglaublich was? Jeder schreit nach Tanks und Heilern und wir brauchen DD´s^^ Naja vielleicht finden wir ja noch brauchbare Randoms bei unseren zahlreichen Hero-Run´s.

Auch haben wir die neue 10er Raidinstanz “Prüfung des Kreuzfahrer´s” angetestet. Zum 1. Bossevent kommen irgendwie 3 Minibosse, wobei wir den 1. Miniboss ohne Probleme schaffen, nur die 2 Würmer irgendwie scheiße sind^^, nach 3-4 Wipes haben wie da auch erst einmal aufgehört und beschlossen, da nicht so schnell wieder reinzugehen.

So das war erst einmal ein Kurzer Zwischenbericht, weitere folgen … irgendwann ;P

Tags: , , , , , , , , ,

Hinterlasse ein Kommentar