Komische Leute in WoW :)

Komische Leute in WoW :)

Geschrieben am 27. Aug 2010 von Manu in
Allgemein, Lustiges in WoW

Eines Abends… ich war mal seit langem wieder auf der Allie-Seite und dachte mir so… ich könnt mal meine Priesterin dort leveln um sie später zur Hordenseite rüber zu holen. Ich war gerade gemütlich im Autionshaus am “rumschnarchen” wollt mal so wissen, wie sich den die Preise auf Allie-Seite verhalten.

Da schrieb mich jemand an. Ein 70er Druide… angeblich sollte er mich von einem Freund aus etwas fragen. Doch dieser besagte Freund, hatte ebenfalls kurz vorher mit diesem Druiden zu tun. Dieser Druide nutzte es nun aus, um mich im Glauben zu lassen, es wär alles abgesprochen.. aber lest selbst…

Es gibt mit Sicherheit Leute die auf dieses Angebot einsteigen, gut 1100 Gold sind nicht viel in der heutigen Zeit. Aber wer bitte gibt denn einfach so Accountdaten weiter? Schon allein die Gefahr seinen Account zu verlieren ist sehr groß.

Grad jetzt wo die Cataclysm-Beta läuft, häufen sich die Spam-Emails, die Spamer in WoW /2 Handelschannel sind auch ständig am nerven. Selbst angeflüstert wird man, das man angeblich irgendwelche Tiere oder sogar nen Beta-Zugang gewonnen hat.

Klickt niemals irgendwelche Links in vermeintlichen E-Mails an, oder gebt gar eure Accountdaten auf Seiten ein, die auch offensichtlich so aussehen wie die Originalen. Denn das Gejammer ist groß, wenn ihr euch einloggen wollt und dann eurer Account weg ist…

Tags: ,

Ein Kommentar to “Komische Leute in WoW :)”

  1. Matze

    28. Aug, 2010

    Leute gibts :D

Hinterlasse ein Kommentar